Allianz Arena – Esplanade professionell von Grund auf

Im Bereich der Esplanade der Allianz Arena München, schützen seit Juli auf einer Fläche von ca. 1000 m² unsere hochwertigen Swissdrain Drainagematten den neu verlegten Bodenbelag vor aufsteigender Feuchtigkeit aus dem Untergrund. Ganz im Sinne von Schanz Natursteine werden mit der Verwendung der Swissdrain Drainagematten Feuchteschäden und Fleckenbildung durch Kapillarwasser verhindert, um Belagsflächen dauerhaft schön zu erhalten.

Außenanlagen Robert Bosch GmbH in Gerlingen-Schillerhöhe

Die Firma Robert Bosch GmbH realisiert Neu- und Umbauten an Ihrem Stammsitz in Gerlingen-Schillerhöhe. Im Zuge dessen wurden auch die Außenanlagen neu gestalten. Die Granit-Bodenplatten im Farbton grau-gelb sind in verschiedenen Breiten und Längen architektonisch passend zum modernen Gebäude verlegt. Und haben nach einem langen Auswahlverfahren mit den Vorteilen eines Natursteines den günstigeren Betonstein verdrängt. Wir bedanken uns beim Bauherren und dem Auftraggeber für den erteilten Lieferauftrag.

Stadtbahn Rotteckring in Freiburg im Breisgau

Eine der aktuell größten Baustellen mit Naturstein in Süddeutschland, ist derzeit in Freiburg im Breisgau. Hier wird die Stadtbahn am sogenannten Rotteckring in zwei parallel laufenden Bauabschnitten gebaut. Wir von Schanz Natursteine liefern dazu Granit Großpflaster und Bodenplatten in grau und dunkelgrau sowie Basalt. In einer Menge von insgesamt ca. 12.000 m2. Sowie für den Naturstein die notwendige Haftbrücke und den Fugenmörtel unserer Partnerfirma die Acosim AG.

Sponsoring der Tübinger Hawks

Seit 2017 ist Schanz Natursteine Sponsoring-Partner der Tübinger Hawks, 2. Bundesliga Baseball.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil zum Erfolg der Tübinger Hawks in der 2. Bundesliga beitragen konnten.
Mit Platz 2 hat die Mannschaft nur knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpasst.
Der Aufstieg in das deutsche Oberhaus wird auch das Ziel in der im April beginnenden neuen Saison sein.

Dafür wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!